Seit über 60 Jahren steht unser Betrieb für Tradition und Qualität!

Die Geschäftsgründung fand 1936 als Ein-Mann-Betrieb im Tünchnerhandwerk statt.

Infolge des wirtschaftlichen Aufschwungs in den 60er Jahren wurde das Maler- und Putzgeschäft erweitert und folgende Arbeiten ausgeführt: Putzarbeiten (Innen- und Außenputz), sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten, Gerüstbau, Innenausbau-Altbausanierung, Vollwärmeschutz auf Mineralbasis, Fassadenreinigung - Dampfstrahl. 

Ab 1970 wurden Teppichböden, Beläge mit Verlegearbeiten in das Programm aufgenommen, sowie ein Ladengeschäft eröffnet, in dem man Farben, Lacke, Lasuren, Putze, Bodenbeläge und Tapeten unter fachmännischer Beratung erhalten kann.

Seit Mitte der 80er Jahre wird überwiegend Privatkundschaft bedient. Nach dem Motto: "billig ist nicht gleich Preiswert" jedoch ein gutes "Preis- Leistungsverhältnis" muß existieren, sind wir bemüht, jedem Kunden individuell entgegen zu kommen. Unsere Grundlagen hierfür sind: unser Fachwissen, hochwertige Produkte, genaue Arbeitsausführung durch geschultes Fachpersonal (zum Großteil im eigenen Meisterbetrieb ausgebildet). 

Ziel unseres Meisterbetriebes war und ist, den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und ordentliche handwerkliche Leistungen zur Verfügung zu stellen. Service und Betreuung der Kunden wird bei uns GROSS geschrieben!